die fototante

Balken1

 

Aufgrund der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wurden in diesem Text alle Links entfernt.

Das Leben schreibt die schönsten Geschichten. Die eigene Hochzeit ist zweifellos ein ganz besonders emotionales und unvergessliches Kapitel für die meisten Menschen. Und genau solche Fotos wünscht sich ein Brautpaar als Erinnerung an seinen Tag. Eine Hochzeitsreportage lebt durch viele kleine Details. Emotionen, Eindrücke und den Blick auf Dekoration und Ambiente lasse ich gerne in die Bildgestaltung mit einfließen. 

Sie finden mich in Facebook unter Fotografie die fototante Erftkreis sowie in Instagram unter Vollbert-Weber.                         

Sicherlich der umfassenste und schönste Blick auf ihr Fest ist der aus zwei Kameraperspektiven. Daher arbeite ich sehr gerne mit meinem Kollegen Ralph Müller (www.fotograf-erftkreis.de) zusammen. Wir ergänzen uns perfekt in Arbeitsweise und Bildsprache. In den letzten Jahren haben wir gemeinsam und natürlich auch einzeln eine Vielzahl an Hochzeiten fotografiert. Viele Locations im Umkreis sind uns bekannt. Eine Nutzung des Studios von Ralph Müller in Frechen Bachem ist für mich nach Terminplanung möglich. 

Mein Equipment: Ich arbeite im Vollformat und bearbeite anschliessend alle Fotos fachgerecht und aufwändig. Großen Wert lege ich auf ein umfangreiches Vorgespräch mit dem Brautpaar, um dessen Vorlieben und Wünsche festzustellen. Hierbei liegt ein Schwerpunkt auf den Portraitfotos als Paar. Bedenken Sie den Zeitrahmen für diesen Teil Ihrer Hochzeit – ein gutes Portraitshooting dauert eine Stunde.

Lust auf „Photobooth?“ Zu vielen Festen und Events gehört er einfach schon dazu…der Fotoautomat, in dem sich die Gäste nach Herzenslust selbst fotografieren lassen können. Ob mit oder ohne lustige Accessoires – ultimativer Spaß garantiert. Mit sofortigem Ausdruck der Bilder plus Möglichkeit zum Download auf Ihr Handy.

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen: www.fotobox-erftkreis.de 

Lust auf andere Fotos?

Balken1

Das Leben geht weiter…..Babybauch, Neugeborene, Kinder, Familienbilder und -feste … Auf Anfrage stelle ich mich gerne auch anderen fotografischen Herausforderungen. Definitiv nicht zu meinem Portfolio zählen: biometrische Bilder.